Walk Landmetzgerei Sauldorf
Walk Landmetzgerei Sauldorf

Geschichte

Am 27.10.1983 wurde die Metzgerei Walk mit eigener Schlachtung, Produktionsräumen und Verkaufsraum durch Roswitha und Josef Walk gegründet. Die Metzgerei entstand in einem, bis zum damaligen Zeitpunkt, landwirtschaftlich bewirtschaftetem Gebäude, das den Vorgaben entsprechend umgebaut wurde.

Die immer größer werdende Kundschaft, die weit über die Grenzen Sauldorfs hinaus geht, hat uns mehrmals in den letzten Jahren dazu veranlasst, unseren Betrieb zu erweitern. Dies geschah immer unter Berücksichtigung der gesetzlichen Normen und Vorschriften. Aus diesem Grund erhielten wir auch zum 01.02.2008 die EU Zulassung für Schlachtung und Produktion. Im Familienteam arbeiten Roswitha und Josef Walk, sowie Sohn Tobias, der Metzgermeister und Betriebswirt ist. 


Bei unseren regelmäßigen Teilnahmen an den DLG Qualitätswettbewerben erreichen wir immer beste Ergebnisse für unsere breitgefächerte Produktpallette. Wir erhielten schon zum 18ten Mal in Folge den „Preis der Besten“ in Gold für langjährige Spitzenleistungen bei den DLG Qualitätswettbewerben.

Erwähnenswert von unserem Sortiment ist der Walk’sche Schinkenspeck. Er wurde zumeist mit dem goldenen DLG Preis prämiert.

Wir arbeiten daran, unsere Qualitätsstandards auf höchstem Niveau zu halten, und Ihnen wie in der Vergangenheit auch in Zukunft nur beste Produkte vom Metzger Walk anbieten zu können!

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag

07.00 Uhr bis 18.00 Uhr

durchgehend geöffnet

 

Freitags bis 19.00 Uhr

 

Samstag

07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ladengeschäft:

Landmetzgerei Walk

Tobias Walk

Hauptstr. 33

88605 Sauldorf


Telefon: +49 7578 2835

Email: info@walk-landmetzgerei.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landmetzgerei Walk